Fingerfood Buffet zum Geburtstag

Quelle: flickr.com – © by crosathorian

Bald feiere ich Geburtstag. Ich möchte sehr viele Freunde und Bekannte einladen. Aber ich bin mir noch nicht sicher, wo ich feiern ­werde. Am besten wird es wohl sein, in ein nettes Lokal zu gehen. Bei mir zu Hause habe ich leider nicht so viel Platz, da würde ich maximal 10 Menschen unterkriegen. Wobei es zu Hause ja immer am schönsten ist, dort ist man sich einfach näher und man kann besser miteinander reden. Und vor allem kann man seine eigene Musik hören. Aber auf der anderen Seite hat es auch Nachteile. Man muss es dann jedem recht machen, obwohl das gar nicht möglich ist! Aber natürlich erwartet das dann jeder. Und alles zu organisieren ist ja auch so gut wie unmöglich. Wie soll man denn alleine für so viele Leute kochen? Und wenn ich das Essen kommen lasse, dann kann ich gleich in ein Lokal gehen, kommt schließlich auf dasselbe hinaus. Und so werde ich das auch machen. Ich werde mal rumtelefonieren und mich erkundigen. Ich habe mir überlegt, dass ein Fingerfood Buffet das Beste sein wird.

So hat jeder was zu essen, ich kann den Preis einschätzen und bei einem Fingerfood Buffet ist ja wirklich für jeden was dabei. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, welches Lokal in meiner Nähe ein Fingerfood Buffet anbietet, dann werde ich sofort die Tische reservieren und die Einladungen rausschicken.

Bildquelle:  flickr.com – © by crosathorian

Social Sharing powered by flodjiShare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Sie können diese HTML-Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>